Mitglied zu werden geht ganz einfach:

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich entschlossen haben, den Verein durch Ihre Mitgliedschaft zu unterstützen. Mit einem Mindestbeitrag von nur 15 Euro können Sie aktives oder auch passives Mitglied im Förderverein na´Logo werden.

Ihre ausgefüllte Beitrittserklärung können Sie in den weißen Vereinsbriefkasten im Eingangsbereich der Leoschule einwerfen oder einer Lehrkraft zur Weiterleitung an den Verein geben.

Ebenso besteht die Möglichkeit, dem Förderverein eine Lastschrifteinzugsermächtigung zu erteilen. Auch diese können Sie einfach ausdrucken und dem Förderverein zukommen lassen.

Hier können Sie die Beitrittserklärung / Lastschrifteinzugsermächtigung herunterladen und ausdrucken oder auch direkt online ausfüllen.

Hier finden sie die Datenschutzerklärung des Fördervereins.

Im Namen der Leoschüler/innen sagen wir „Vielen Dank“ für Ihre Unterstützung!

—-

Der Mitgliedsbeitrag für Mitglieder beträgt mindestens 15,00 EUR pro Jahr. Höhere Beiträge können individuell in der Beitrittserklärung vereinbart werden. Auf Wunsch des Mitglieds kann eine Bestätigung über den Mitgliedsbeitrag erstellt werden.

Die Mitglieder sind verpflichtet, jede Änderung ihrer Bankverbindung rechtzeitig schriftlich mitzuteilen. Kosten, die durch die Nichtausführung des Abbuchungsauftrages (z.B. durch Unterdeckung des Kontos, Widerruf des Lastschrifteinzugs o.ä.) entstehen, gehen zu Lasten des Mitglieds.
Beiträge werden immer für das volle Geschäftsjahr erhoben. Bei einem unterjährigen Beitritt nach dem jährlichen Abbuchungstermin erfolgt eine Erhebung des Beitrags zu einem späteren Zeitpunkt. Die Mitgliedschaft wird aber trotzdem mit allen Rechten und Pflichten sofort wirksam (es zählt das Datum auf dem Mitgliedsantrag).