Frohe Weihnachten…

…dafür haben auch im 4. Jahr unsere Leoschüler:innen für die Bewohner:innen des Haus Nordpark und des Memory Zentrums gesorgt.

Insgesamt 180 Karten wurden von den über 240 Kindern an der Schule liebevoll gestaltet und zaubern immer große Freude in die Augen der Bewohner:innen.

Die Karten wurden heute in die Einrichtungen gebracht und die Freude war sehr groß.

Im Haus Nordpark gehören die Karten mittlerweile zu den Päckchen, die die Bewohner:innen an Heiligabend erhalten.

Wir bedanken uns sehr bei allen Kindern die so liebevoll die Karten gestaltet haben.

Aber natürlich gehört unser Dank auch allen Lehrer:innen, OGS-Erzieher:innen und allen Familien und Kindern der Leoschule. Nur gemeinsam können wir immer wieder den Schulalltag so wunderbar gestalten und die Grundschulzeit für unsere Leoschulkinder so besonders gestalten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für jeden von Euch und uns.