Tolles Tor!

Pünktlich zum Schulstart nach den Osterferien ist das Tor zum Schulgelände verschönert worden.

Der Förderverein hat am Tor zum Schulhof in Abstimmung mit Frau Amandi und dem Schulverwaltungsamt eine neue Beschilderung anbringen lassen.
Ab sofort werden alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern beim Betreten des Schulgeländes von einem „Herzlich Willkommen“ und dem Logo das Fördervereins begrüßt.

Gerade die Kinder der ersten Klassen werden täglich von ihren Eltern an diesem Eingang abgeholt. Aber auch zum Sommerfest, der Einschulung und anderen Feierlichkeiten wird der Schulhof über diesen Eingang betreten. Das Grau gehört nun der Vergangenheit an! Darüber hinaus verhindert die Begrüßung auch den direkten Blick auf den Schulhof, was für mehr Privatsphäre und Sicherheit sorgt.

Wir freuen uns, dass wir so zur Verschönerung des Geländes beitragen können!