Eine gute Weiterreise…

..wünschen wir noch einmal unseren Großen „Vierties“, die nun bald in die weiterführende Schule starten und Platz machen für die neuen „Ersties“

Und weil man sich so gern erinnert an die Verabschiedung, haben wir nochmal einen kleine Rückblick ans Ende der Sommerferien gepackt, bevor morgen schon wieder die neuen 4. Klassen in ihr letztes Grundschuljahr starten.

Als gemeinsames Abschiedsgeschenk haben die Abschlussklassen eine „Freundebank“ der Leoschule geschenkt. Jedes Kind das sich gerade allein fühlt kann sich darauf setzen und jedes Kind was daran vorbei geht, ist angehalten sich dazu zu setzen und ins Gespräch zu kommen. Mit dieser wunderbaren Idee steht nun auch dem neuen Schulstart morgen nichts mehr Weg.

Mögt auch ihr Großen Eure Grundschulfreundschaften nicht verlieren, über die Zeit, und neue Freundschaften an der weiterführenden Schule schließen. Wir wünschen Euch alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.