Alles auf Start…

Luftballon mit Aufdruck „Hallo Schule“

Gestern gab es die, für viele neue Eltern, lang herbeigesehnte Informationsveranstaltung für die künftigen Erstklässler und Erstklässlerinnen.
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen uns ebenfalls mit vorzustellen.

An einem Stand, direkt vor dem Eingang der Turnhalle, haben wir unsere T-Shirts und Flaschen verkauft. Außerdem gab es für jedes Elternteil ein Begrüßungspäckchen.

Bestimmt findet nun das ein oder andere i-Dötzchen in der Schultüte eine tolle Leoschule-Trinkflasche und das dazu passende Leoschul-Shirt. Dann kann der neuenAbschnitt im August ja bei uns starten. Wir freuen uns auf jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.