Sankt Martin

Es gibt gab tatsächlich Kinder an unserer Schule die kannten „coronabedingt“ noch gar kein „richtiges“ Sankt-Martin-Fest, obwohl sie bald schon über die Hälfte ihrer Grundschulzeit hinter sich haben.

Nun war es aber endlich wieder soweit!
Wie „früher“ feierten wir Sankt Martin in der Leoschule. Mit tollem Umzug, einem Sankt Martin inkl. Pferd, einer Band*, vielen Kindern, Eltern, Großeltern und jedem der dabei sein wollte.

Trotz Regen haben alle ihre gute Laune behalten, Waffeln, HotDogs, Glühwein und Kinderpunsch konsumiert und es einfach genossen, die tollen Laternen zu bestaunen und Lieder zu singen.

Danke an alle, die da waren und ein ganz besonderer Dank an das St.Martins-Komitee aus der Elternpflegschaft. Ohne Euch ginge nichts!

*Kapelle sagt man nicht 😉