Alles hat ein Ende…

nur in der 4. Klasse gibt es zwei Abschiede 🙂 Nachdem am Freitag unserer „Viertis“ schon die interne Abschiedsfeier hatten, war gestern dann der offizielle Ausstand inkl. Programm und Gottesdienst.

Mit tollen Musik-Aufführungen der beiden 4. Klassen und unterschiedlichster, wunderschöner Artistik und Gesangseinlagen der anderen Klassen wurden die Kinder in ihren neuen Lebensabschnitt verabschiedet. Spätestens als dann die 1. Klassen noch „Alte Schule, altes Haus“ sangen musste der ein oder andere Kloß im Hals und die Träne im Auge verdrückt werden.

Wir als Förderverein spendeten diesmal die Karten für die gewünschte „Zeitkapsel“ der Kinder, in die alle eine Brief an ihr späteres Ich geschrieben hatten und unter Seifenblasenregen wegschlossen.
Es war es ein toller Ausstand und wir werden euch jetzt schon vermissen, liebe Viertis.

Alles Gute für Euren weiteren Weg!