Der Erste macht die Laternen an!
Kurz nach Allerheiligen durften heute schon alle Leoschüler:innen in die St. Martins Saison starten.

Trotz stürmischem Wetter hielten alle Laternen stand und auch der „echte“ St. Martin hat seinen Weg zu den Kindern der Leoschule gefunden.

Neben einer wunderbaren Versorgung aller Eltern und Kinder durch viele helfenden Hände der Elternpflegschaft, konnte diesmal auch der aktuelle Adventskalender des Lionsclubs gekauft werden. Denn das Kalenderbild wurde dieses Jahr durch Schüler:innen der Leoschule gestaltet.

Natürlich waren auch wir, als Förderverein, mit einem Stand und vor allem auch Unterstützung und Hilfe mit dabei.

Es war ein wirklich tolles Fest und viele Kinder konnten im Anschluss noch Martinslieder singen gehen und die reichlichen Reste einsammeln, die an Halloween bei dem ein oder anderem in der Nachbarschaft liegen geblieben sind.